Trainer für Matrix und Quantenheilung D

Quantenheilung und die Matrix Energetics Methode nach R.Bartlett als Synthese Quanten Matrix Tranformation

Quantenheilung und Matrix Energetics Methode n. R. Bartlett
Quantenheilung und Matrix Energetics Methode n. R. Bartlett

 

Armin Burkard als ausgebildeter und vom Quantenheilungsverband zertifizierter Trainer hat die Methoden Quantenheilung 2008 und 2009 beim BEgründer der Quantenheilung und Bartlett erlernt und eine systemische Synthese aus beiden Methoden entwickelt. Motto: mit der inneren Haltung der Quantenheilung effektive Ergebnisse mit Matrix Energetics erreichen. Armin Burkard ist systemischer Coach und ausgebildet in NLP, Sedona Methode und energetischen Techniken wie Quantum Touch; Pearls Re Connection und der Chinesichen Quatum Methode CQM.

 

 

Systemischer Coach, Olten Schweiz
NLP Coach (Neuro-Linguistische-Programmierung)
EFT (Emotional Freedom Techniques)
Freies Familienstellen, Kinesiologie
CQM (Chinesische Quantum Methode), POWER-HEALING®
Matrix Energetics -(bei Richard Bartlett gelernt), Quantenheilung - (bei Frank Kinslow gelernt)

Zertifizierter Lehr -Trainer für Quanten Matrix Transformation ( beide Methoden) des Quantenheilungsverbandes, Schweiz. 

Seit 2003 Trainer in Unternehmen der Energiewirtschaft und Industrie, für Prozessoptimierung und KAIZEN (japanische Lebens- und Arbeitsphilosophie), Systemischer Coach

Zuvor Controller und SAP-Projektleiter. QUANTEN MATRIX TRANSFORMATION ist seit Oktober 2008 eine Kombination aus Matrix und Quantenheilung.

Seit Anfang 2009 lehre ich diese Methode. Nach Ausbildungen in CQM, Energetic Quantum Touch, Re- Connection, POWER-HEALING® kam ich 2008 zur QUANTEN MATRIX TRANSFORMATION, womit sich für mich, nach all der erlernten Methoden der Kreis schloss. Meine Anwendungen, Behandlungen und Lehrertätigkeit wurden jetzt für die Seminare, die ich gebe, "rund". Den Wert der davor absolvierten Ausbildungen, wurde mir mit QUANTEN MATRIX TRANSFORMATION erst bewusst.

 

Mit der Synthese aus Matrix und Quantenheilung verbinde ich für mich 100% systemisches arbeiten, 100% reine Advaita Vedanta (Non Dualitätslehre) und 100% Herleitung aus der Quantenphysik. Damit ist diese Methode für mich sowohl spirituell als auch verstandes seitig schlüssig und vereint für mich alle Bereiche in einzigartiger Form.